ab ins Wochenende

Die Woche ist rum..phu! Sie hatte ja nicht grad gut begonnen. Kommen montag Morgen an den Bahnhof, die Velos zerstochen!! BEIDE!! Kostet mich grad 100.- für neue Pneus! Dafür schien immer die Sonne & wir konnten draussen essen

Ausserdem fehlten heute der Frau Deutsch nicht nur die Nerven sondern auch die Worte, nicht wahr, Sophie?!

Christoph (der liebe Nachbar) hat eben kurz reingeschaut, meine neue Sonnenbrille sei gekommen. Welche Farbe hat sie wohl? Grün!

Ich hoffe, dass ich morgen Mike, den Australier, kurz sehe & ansonsten krieg ich Besuch und ab Sonntag bin ich schon wieder in Lotzwil. Diesmal für die ganze Woche...

Ohja, hat mir jemand das Liedchen vom Zirkuselefant Ferdinand? Habs verloren

 

27.4.07 19:06
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mirj (27.4.07 20:29)
guet schribe dir haut do öppis...kuuli gstautig vom blogg,heiter super gmacht....hdfl hoffe gseh di wider mou...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de