Schööönes Wochenende

Hab meine Franzarbeit verhauen.... Total bescheuert, wir durften eigentlich Dixis verwenden aber als ich mir dann einen holen wollte sagt meine Lehrerin "Nun ists zu spät" und ich musste ohne arbeiten. Subba....

Sonst war Schule gut, hab Nachhilfe in Englisch gegeben, vollsüß was für Wörter man in der 7.Klasse noch lern "Was heißt HUMAN?" cooooool

 Freu mich auf morgen, gehen beachvolleyball spielen und danach Minigolfen.... Wenn dann noch zeit ist Pizza essen =) hihi wird super

Wünsch euch nen tollen Tag!! 

27.4.07 15:56
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Miry (27.4.07 20:36)
oje schade! ist die so sturr?! das Buch wär ja aber der Hammer.. les auch grad ein tolles, Où es-tu? von Marc Levy.. hab auch ein schönes Wochenende..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de