Tetrachlormethan

Tetrachlormethan! ist doch witzig wenn wir Chemisten (wie Aline sagen würde) solche gefährlichen Sachen machen. Herstellung von CCl4 ist verboten tut mans trotzdem?

in der letzten Zeit war viel los. ich war auch ein wenig frech. aber jemand musste der Humanbiolehrerin einfach mal sagen, dass sie selbst nichts könne und verstehe was wir durchnehmen! Aber nein sie ist ja Sport UND Bio-Lehrerin!

Ich glaub das ich an die University of Queensland gehe. Klingt bis jetzt am besten.

Mittwoch war ein sehr müder Tag und am Abend kam Steffi zum Essen vorbei.

Mari ist mit mir am Donnerstag das erste mal Auto gefahren. Geiles Gefühl! Bin sogar rückwärts gefahren. Jetzt muss ich noch fleissig Theorie büffeln, aber das war grad wieder ein Motivationsschub!

Heute wird gelernt und am Abend gibts Grillparty mit anschliessender DVD Night bei Christoph!

Und morgen gehts ab ans Stephan Eicher Konzert! Montag Englisch mündlich Prüfung.

Nächstes Wochenende wird auch genial. Ist Match Race in Thun!

2.6.07 10:29





Gratis bloggen bei
myblog.de