jippi ich sasg nix außer " 15 punkte in der mathe arbeit" hehe geeeeeeeeile sache
9.5.07 18:48


Lausanne

endlich schreib ich auch mal wieder, entschudligt... war so viel los, kam einfach nicht zum schreiben!

 

Immer mehr Ideen für Australien entwickeln sich werd an die Uni gehn, arbeiten und reisen

Letzte Woche hatte Mari Geburi. Haben natürlich schön gefeiertund sie hat ein Auto gekreigt. geiL! wollen aber nicht faul werden. Zur Schule gehts immer noch mit dem Bike oder mit den Skates! Sicher, ausser es regnet, hagelt & schneit!

Donnerstag Abend war ich mit Rachel und ihrer Mum an einer Info für Medizin-Technische Radiologie. Davor haben wir alle ausem Chemie schön zusammen im P5 für die Prüfung gebüffelt. Leider konnten wir Freitags dann nichts sind wir wirklich so blöd?

Seit einer Woche hab ich ne schlimme Mittelohrentzündung und hör kaum mehr auf dem Ohr! Muss Antibiotika nehmen, die machen mich aber so müde und schlapp.. richtig plämpläm

Morgen gehts an den Fussballmatch. Kari gegen Linda oder Linda gegen Kari!! Steckholz gegen Langenthal! Wer gewinnt??  

heute ist ein wunderbarer Tag. war mit einem Freund in Lausanne! Lausanne ist schön, der Tag war schön und ich werd heut Nacht schön schlafen und träumen...

12.5.07 19:27


ich bekomm das kotzen wenn leute die nix von kunst verstehen ein urteil fällen.....
Klar, das is geschmackssache aber damit kann man die karriere eines künstlers beeinflussen. Kunst ist doch viel mehr als das gemälde was dabei raus kommt.
20.5.07 21:36





Gratis bloggen bei
myblog.de