What??

Ne oder? Wer macht denn sowas?? Einfach reifen zerstechen?? gehts noch :P

war so cool wie wir mitm fahrrad überall hin sind..... 

Lisa am 27.4.07 21:33


ab ins Wochenende

Die Woche ist rum..phu! Sie hatte ja nicht grad gut begonnen. Kommen montag Morgen an den Bahnhof, die Velos zerstochen!! BEIDE!! Kostet mich grad 100.- für neue Pneus! Dafür schien immer die Sonne & wir konnten draussen essen

Ausserdem fehlten heute der Frau Deutsch nicht nur die Nerven sondern auch die Worte, nicht wahr, Sophie?!

Christoph (der liebe Nachbar) hat eben kurz reingeschaut, meine neue Sonnenbrille sei gekommen. Welche Farbe hat sie wohl? Grün!

Ich hoffe, dass ich morgen Mike, den Australier, kurz sehe & ansonsten krieg ich Besuch und ab Sonntag bin ich schon wieder in Lotzwil. Diesmal für die ganze Woche...

Ohja, hat mir jemand das Liedchen vom Zirkuselefant Ferdinand? Habs verloren

 

Miry am 27.4.07 19:06


Schööönes Wochenende

Hab meine Franzarbeit verhauen.... Total bescheuert, wir durften eigentlich Dixis verwenden aber als ich mir dann einen holen wollte sagt meine Lehrerin "Nun ists zu spät" und ich musste ohne arbeiten. Subba....

Sonst war Schule gut, hab Nachhilfe in Englisch gegeben, vollsüß was für Wörter man in der 7.Klasse noch lern "Was heißt HUMAN?" cooooool

 Freu mich auf morgen, gehen beachvolleyball spielen und danach Minigolfen.... Wenn dann noch zeit ist Pizza essen =) hihi wird super

Wünsch euch nen tollen Tag!! 

Lisa am 27.4.07 15:56


Schüttelkaffee relaunch....

Danke Miry

Auch von mir ein kräftiges Hallo an alle unsere zahlreichen Mitleser....
Tja Schüttelkaffee, ein ziemlich toller Insider, wollen wir ihn wirklich verraten? Hehe soviel steht fest: Legga legga Schäumchen oben drauf....

Also dieser (ich glaub mein 5. Webblog) dreht sich voll und ganz um das wunderbare, verrückte Leben von uns zwei Grazien  Hehe ich hoffe wir können hier tolle Erlebnisse mit euch teilen und über
GB-einträge und Kommentare freue wir uns immer riiiiiesig.
Demnächst gibts erst mal Steckbriefe, also es lohnt sich hier reinzuschauen =)
Lisa am 26.4.07 19:30


Schüttelkaffe - Die Definition

"Nur der beste Schüttelkaffee ist gut genug für Lisa & Miry. Auserlesener Spitzenkaffee (aus der jeweiligen Region) wird für Schüttelkaffe eingesetzt. Dank gutem, teilweise direktem Kontakt zu den Kaffeebauern, kaufen Lisa & Miry beste Bohnenqualität - das Herzstück der Ernte - zu einem fairen Preis. Für jede Sorte Schüttelkaffe wird der passende Kaffee aus dem jeweiligen Land eingesetzt. So erfüllt Schüttelkaffe die zunehmenden Wünsche der Konsumenten nach Abwechslung, die ganz unkompliziert zwischendurch eine Belebung der Sinne durch Geschmack und Aroma erwarten."

Quelle: www.emmi-caffe-latte.ch

Mit diesem kurzen Abschnitt, zur Definiton von Schüttelkaffe, möchten wir euch hier Wilkommen heissen. Natürlich dreht sich unser Blog nicht (nur) um Kaffee - also lasst euch überraschen & nehmt an den wunderbaren Dingen unseres Lebens teil...   

Vielleicht möchte Lisa erklären wie der Schüttelkaffe nach Trier kam?:-)

Miry am 26.4.07 19:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]


Gratis bloggen bei
myblog.de